Personalisierte Behandlungen

Personalisierte Behandlungen

Unser erfahrenes Personal bietet luxuriöse Wellness-, Detox- und Revitalisierungsprogramme, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Entspannen Sie sich mit unseren natürlichen Essenzen, warmen Ölen und Duftkerzen; entscheiden Sie sich für eine Massage oder Gesichtsbehandlung und lassen Sie sich von uns die Verwöhnung bieten, die Sie verdienen.

Santa Maria Novella

Santa Maria Novella

Sämtliche angebotenen Behandlungen im Wellnesscenter des Hotels Il Pellicano verwenden Santa Maria Novella-Produkte aus Florenz. Santa Maria Novella, vor 400 Jahren von dominikanischen Mönchen gegründet, verwendet natürliche Pflanzenextrakte und ätherische Öle, um Luxus-Schönheitsprodukte zu schaffen, die auf ihr kunsthandwerkliches Erbe.

Fitnessstudio

Fitnessstudio

Das Wellnesscenter des Hotels Il Pellicano bietet Gästen die Nutzung eines Fitnessstudios, das über die aktuellste Technogym-Ausstattung verfügt. Von den Fenstern des Fitnessstudios aus blickt man über das dramatische toskanische Archipel, sodass Sie sich in der Aussicht verlieren können, während Sie trainieren.

Personalised treatments

Personalised treatments

Our skilled staff offer luxury wellness, detox and revitalising programmes tailored specifically to your needs. Unwind with our natural essences, hot oils and scented candles; choose a massage or facial and let us give you the pampering you deserve.

Santa Maria Novella

Santa Maria Novella

All treatments offered at the Hotel Il Pellicano Wellness Center use Santa Maria Novella products from Florence. Founded 400 years ago by Dominican monks, Santa Maria Novella uses natural plant extracts and essential oils to create luxury beauty products that speak of its artisan heritage.

Gym

Gym

The Hotel Il Pellicano Wellness Center offers guests use of a gym featuring the latest Technogym equipment. The gym’s windows overlook the dramatic Tuscan archipelago so you can loose yourself in the view as you work out.