Luxussuiten und Zimmer

Luxussuiten und Zimmer

Wir bieten eine exklusive Auswahl von Suiten und Zimmern an, die sich in unseren Villen oder dem Hauptgebäude befinden. Von spektakulärem Meerblick über das toskanische Archipel über die Beschaulichkeit unserer üppigen Gärten hin zu raffinierten Inneneinrichtungen – das Hotel Il Pellicano wird Sie in seinen Bann ziehen, ganz gleich, für welches Zimmer Sie sich entscheiden.

Entdecken Sie unsere Suiten und Zimmer

Sterneküche

Essen und Wein sind unser ganzer Stolz. Während unsere zwei Restaurants einzigartige Atmosphären bieten, sind ihnen köstliche traditionelle Gerichte mit einem modernen Twist, Geschmacksknospen verwöhnende Jahrgänge und ein stilvolles Ambiente gemeinsam. Kommen Sie mit und lassen Sie sich von unserem Sternekoch und erfahrenen Sommelier mit den Genüssen der Gourmetküche verwöhnen.

Endecken Sie unsere Restaurants
Sterneküche
Italien wartet auf Sie

Italien wartet auf Sie

Sie lieben Italiens Küste, historische Städte und überwältigende Landschaft?
Wir sind perfekt gelegen für Ausflüge, die Sie eventuell unternehmen möchten, was immer Sie auch reizt.

Luxus-Shopping

Luxus-Shopping

Unsere Boutique bietet Kleidung und Accessoires von berühmten italienischen und internationalen Designern an, die unsere Philosophie von zeitlosem Luxus und unaufdringlichem Glamour teilen. Die Boutique verkauft außerdem Artikel, die speziell für das Hotel Il Pellicano kreiert wurden, darunter eine Kollektion von Handtaschen, exklusive Düften und die gefeierten Bücher des Hotel Il Pellicano.

Luxury suites and rooms

Luxury suites and rooms

We offer an exclusive selection of suites and rooms located in our villas or the main building. From spectacular sea views over the Tuscan archipelago, to the tranquillity of our lush gardens through to sophisticated interiors, Hotel Il Pellicano will enchant you, whichever room you choose.

Discover our suites and rooms

Starred cuisine

Food and wine is our pride and joy. While our two restaurants offer unique atmospheres, they share mouth-wateringly good traditional Italian dishes with a modern twist, taste bud tingling vintages and stylish surroundings. Come along and let our starred chef and skilled sommelier treat you to the delights of fine dining.

Discover our restaurants
Starred cuisine
Italy awaits

Italy awaits

Love Italy’s coastline, historic cities and stunning countryside?
We are perfectly located for any trips you might want to take, whatever you fancy doing.

Luxury shopping

Luxury shopping

Our boutique offers clothing and accessories from famous Italian and international designers that share our philosophy on timeless luxury and understated glamour. The boutique also sells items created especially for Hotel Il Pellicano, including a line of handbags, exclusive fragrances and the Hotel Il Pellicano acclaimed books.

Instagram